Deathcryption

Deathcryption heißt das neuste Label des Stardesigners Christian Audigiers. Nach seinen Erfolgen, insbesondere von Ed Hardy, will Audigier nun auch mit diesem neuen Label die Herzen der Stars, Sternchen und aller anderen erobern.

Bisher ist die Marke nur in Amerika erschienen, dort jedoch werbetechnisch umso pompöser. So sagte Audigier selbst, dass dieses Label sehr aufregend für ihn sei und er neue Designs entwickelt, die einen Schritt in Richtung Zukunft gehen sollen. Damit meint er wohl die ausdrucksstarken und bunten Motive, die an die Kultur des Metall und Gothic erinnern sollen und wie bereits bei vorangegangen Kollektionen mit Strasssteinen verziert sind und durch intensive Farbigkeit ins Auge stechen. Ebenfalls parallel zu vorangegangenen Kollektionen ist, dass der bekannte Schriftzug „Christian Audigier“ wieder auf jedem Kleidungsstück zu sehen ist