Faith Connexion

2004 wurde das Label „Faith Connexion“ vom 27-järhigen französischen Designer Ilan Delouis gründet.

Delouis’ Vision war es, das die Menschen bei dem Label an bestimmte Werte denken und so Faith Connexion etwa mit Hoffnung, Glaube, Güte und Nächstenliebe in Verbindung bringen. Nach eigenen Aussagen möchte der Designer einfach, dass sein Modelabel das Laben und die Welt angenehmer macht.

Delouis hat sein Label jedoch nicht nur im Sinne dieser Werte gegründet und designed. Nein, denn die Stilrichtung der Mode etwa ist nämlich die des Rock’n’Roll.

Ein Jahr nach der Gründung schloss sich dem Label der Designer Christoph Bosc an, der Geschäftsführer bei der Valentino Fashion Group war und Faith Connexion zu internationaler Größe verhalf.

So ist das Label heute in über 40 Ländern vertreten und zahlreiche internationale Stars wie etwa Jennifer Lopez oder Eva Longoria zählen zur Stammkundschaft.